Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Gästebuch Archiv Abonnieren Host Designer
doofer tag =(

der tag heute war milde gesagt eigentlich ziemlich scheiße..

zuerst: die beschissene nacht! ich konnt net pennen und weil dieses nachtaktive stück scheiße von nachbarin noch um 12uhr nachts staubsaugen musste konnte ich erst recht net mehr pennen.

so dann steh ich auf..(nach einer 4 stunden nacht..),..denk so:_scheiße schule!

dann war eigentlich alles ganz in ordnung, ich hab mich angezogen und habe keine zehn stunden vor dem spiegel verbracht weil ich mich außnahmsweise gleich entscheiden konnte <3

dann lauf ich zur schule..ein freund von mir sollte den fragen in den ich verliebt bin ...über beide ohren und noch weiter <'3 ob er noch in mich ist...

weil er war mal in mich...

ja er WAR!!!

super toll mal wieder alles ganz klasse ->tag für mich gelaufen...

dann die erste pause: regen regen regen und ich hatte mal wieder den regenschirm nicht dabei..

also sin meine beste freundin L. und ich(auch L. ^^) zur Lombardo (metzgerei) gelaufen und haben uns unser wurstbrötchen gekauft..

sind dann im trockenen stehen geblieben und ich bin nciht zum frauenlobplatz gelaufen.. wollte A. nicht sehen (in A. bin ich hja verliebt und ich hätte das glaube ich nicht ertragen...)

war dann trotzdem 2. pause da..hab ihn kein einziges mal angesehen..

dann war kundst glaube ich noch der gipfel meine lehrerin meint ich würde ohne jegliches gefühl malen

wenn mir jegliche gefühle genommen werden? OO'

dann noch in der stadt mit J & M war ganz lustig..hab mir nen neues Top für Sport geholt (in rot <3)

rot wie die liebe ((

ich halt das nicht aus...und am 14.2. ist dieser beschissene tag und ich bin mal wieder unglücklich verliebt <'3 und das immer um den tag rum...

ich bin dafür ihn abzuschaffen?

WER NOCH?

5.2.07 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen