Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Gästebuch Archiv Abonnieren Host Designer
Liebe existiert nicht!

Ich habe heute festgestellt, dass es sowas wie L I E B E nicht gibt....

Liebe ist einzig und allein eine Erfindung von Fernsehen, Magazinen & co.

Ich mein: Früher waren alle zugeknöpft bis oben hin...

und dann kam der F E R N S E H E R ... erst kamen ja nur Nachrichten und das Wort zum Sonntag..und dann das Wort zum Samstag..Freitag..bla!

Und irgendwann kamen sie darauf irgendwelche Liebesschnulzen auszustrahlen und alle aufzufordern: LEBT EURE LIEBE (und sonstiges) AUS

und schon war die Liebe da...

ohne dieses wort: "Liebe" war alles besser. Weniger Scheidungen, mehr Kinder wurden geboren.

Was denkt ihr denn alle warum jede was weiß ich wievielte Ehe geschieden wird? "ja ich liebe dich nicht mehr"

...das dumme ist nur: es gibt keine "Liebe"

Vielleicht "mehr mögen"

aber mal ganz ehrlich: die große Liebe gibt es nicht. Selbst wenn Liebe existiert....sorry: existieren würde!!


das mach ich mir jetzt zum Motto >STOLZER SINGLE<

vielleicht bin ich auch einfach nur von der nichtvorhandenden Liebe enttäuscht oder so

Ich weiß doch auch nicht

das Leben ist ja nicht scheiße..

das Leben ist lustig mit Freunden und so..

aber Liebe..erzähl mir bitte niemand mehr was von "LIEBE!!!!"

 

5.2.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen