Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Gästebuch Archiv Abonnieren Host Designer
Fängt ja garnicht so übel an

Da ich gestern etwas depremiert war über meine erkenntnis das es die Liebe garnicht gibt und so und ich nach dem Duschen natürlich sofort alle Fenster und Türen aufgerissen habe und meine Haare noch nass waren,..und es ziemlich kalt ist...

...hab ich mich toll erkältet Schnupfen, Halsweh, Kopfschmerzen..

Doch trotzdem war der Tag garnicht mal so übel

Zuerst wurde ich heute morgen von 2 ganz tollen Jungs -> die ich nicht liebe abgeholt. War eigentlich ganz lustig musste ich den weg immerhin nicht alleine laufen

Dann war erstmal unterricht..war zwar ziemlich langweilig, aber das ist man ja mittlerweile gewöhnt.

Und dann das tolle : nur 5 Stunden!!!!! statt 7!

fand ich cool und die ganzen anderen auch, weil irgendwie hatten wir alle so früh aus

Dann bin ich halt noch mit zwei Freunden (männlich -> aber nicht verliebt ) in die stadt gezogen. Hab mir rosa Haarspray gekauft.

Bin seit heute bei M auf dem Geburtstag eingeladen wir feiern rein x)

das einzig blöde ist: WIR SOLLEN VERKLEIDET KOMMEN?! also ich mein... ist ja ne schöne idee..aber

  • wir pennen da
  • mir wäre das zu kalt
  • ich hab keine idee was ich machen soll
  • wir müssen verkleidet kommen (sonst werden wir nicht reingelassen -.-)
  • und ich mein..wir sind 8. Klasse..so wirklich lust auf "verkleiden" hab ich jetzt echt nicht


wollte eigentlich dieses jahr schlicht bleiben, Haarefärben, vielleicht noch nen bisschen schminke ins gesicht, FERTIG!

aber das ist ja jetzt wohl nicht mehr möglich

hatte heute eine erleuchtung ^^ JUSTIN TIMBERLAKE IST COOL xD

bekomme dann nachher von der S. das Album *freu wie doof*

ich habe mir für dieses jahr vorgenommen und sowieso: ich will keinen Freund mehr.

Das wird nun die Geschichte von einer Tusse (mir) die nicht an "liebe" glaubt und joa xD

Die Geschichte läuft dann ein Jahr lang. Mal sehen wie das so wird.

Ich ohne einen Freund oO' J.P. hat ja schon recht..das sagt man eh nur so,...so nach dem Motto: ich bekomm niemand ab, aber das muss ja nicht gleich jeder wissen also sagt man ich will nciht.

UND ICH WILL JETZT WIRKLICH NICHT!

jetzt = ein ganzes Jahr

Eure Lou

6.2.07 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen