Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Gästebuch Archiv Abonnieren Host Designer
Neues Leben?

na ja...hatte ja eine "down" phase...geht aber alles wieder bergauf
na ja ...hatte mir ja vorgenommen single zu bleiben..geht auch ganz gut
gestern mit allen mädelz auf er wiese gewesen, sau geil!

aber....das krasseste was mir neulich im sozialkunde unterricht passiert ist...: mein lehrer hat sozusagen inoffiziell meine Theorie, dass die liebe nicht existiert bestätigt!!!

sau geil man darf ja lehrer net lieben, weil sie noten geben und im grunde durch die schule das leben vermiesen...aber der Lehrer ist genial ...und für die genialität ist der schon liebenswert..
eigentlich ist er nen richtiges arschloch, aber egal xD
der bringt auch so spüche wie:
(ich wollte wo nach hause)
ich: ich möchte nach hause
der komische lehrer: ich möchte das auch gerne

ich fand das in dem moment net so richtig toll, weil mir gings so richtig dreckig..aber na ja.. =/

hab jetzt keine lust weiter zu schreiben :D

bis irgendwann mal versuche ja mal wieder regelmäßiger zu schreiben O:-)
16.3.07 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen