Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Gästebuch Archiv Abonnieren Host Designer
schrecklich...schrecklich...

hm...komisch alles...gestern noch voll auf gefühls-droge und heute in einem großen großen LOCH!!!!
ich wollte nicht mehr depressiv denken und auch nicht so schreiben..aber das ist garnicht so einfach mit allem was zur zeit passiert...

Am Samstag war's noch alles lustig. Wir waren im Kino..eigentlich ja unspektakulär, aber es war einfach geil und super und wir waren alle super high drauf =)
Das wärs ja auch, wenn wir Mädelz zusammen keinen Spaß mehr hätten xD

Na ja auf jedenfall: ... Montag also gestern..hatten wir nur 2 Stunden Unterricht. Das war auch echt geil Bin dann auch gleich nach Hause und hab aufgeräumt.. S. sollte ja noch kommen...
kam er auch...
war ja auch alles sau cool und alles..nur jetz ist wieder alles voll im Arsch zwischen uns hab ich das Gefühl. -.-'

Ich glaub ich bin auch selbst dran schuld, bin halt ne dumme Nuss xD muss immer alles verkacken..

Jetzt endlich Ferien *Super Freu *
Wir fahren aber leider nicht weg.. Ist zwar sau scheiße, aber mein Vater hat halt keinen Urlaub bekommen...

Na ja.... LouLicious

Bye!
27.3.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen